Yoga mit Leila

Dein unkomplizierter Yogakurs im Berner Breitenrain! 

Yoga kann Dir mehr Ruhe, Gelassenheit, körperliche Gesundheit und geistige Zufriedenheit bringen.
Bei mir erwartet Dich ein ruhiger und vitalisierender Mix zwischen klassischem Hatha- und Vinyasayoga. 
Du wirst eingeladen, mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt Yoga zu praktizieren. Die Yogasession wird immer mit einer Tiefenentspannung und hören von ruhiger, teils auch von mir gemachter Musik, abgeschlossen. 
In meinem Kurs biete ich Dir Raum, einfach sein zu können, unabhängig davon, wo Du in Deinem Leben gerade stehst!
Wöu Yoga eifach z'fride macht!

Gruppenkurs 

Montags von 18.30 - 19.55 (85 Minuten). Es erwartet dich ein ruhiges Yoga, was aus einem Mix von Hatha Yoga, Flowyoga und Yin Yoga besteht. Der Kurs ist für jeden Erfahrungslevel geeignet.

Preise & Abos

Einzelne Lektion: zwischen 15.- und 25.-
Yoga mit Leila soll für auch für Menschen mit kleinem Budget zugänglich sein, darum gebe ich einen Preisrahmen und Du bestimmst, wieviel Du bezahlen möchtest und kannst.
Keine Legi oder Studiausweis nötig :-)
Bitte das Kursgeld vor jedem Kurs bezahlen, bar oder mit TWINT.
10-er Abo: zwischen 150.- und 250.-
In meinem Yogakurs verpflichtest Du dich nicht zum Abokauf. Du kannst also kommen wann es Dir passt, bitte melde dich aber in jedem Fall davor bei mir an. Selbstverständlich kannst Du auch ein Abo lösen! Dieses ist 6 Monate gültig.

Privatlektion

 Eine private Yogastunde (75 Minuten) indiviuell auf Deinen Körper und deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Kosten: Zwischen 100.- und 130.-

Firmenyoga

Lust in deinem Büro über den Mittag Yoga zu machen? Melde dich und wir können für dich und deine Arbeitskollegen ein Kurs zusammen planen!

Seniorenyoga

Yoga im Alter? Aber klar! Ob als Privatstunde oder im Alters-, und Pflegeheim als Aktivierungstherapie, komm auf mich zu!

Yin Yoga

Kursreihen/ Einzeldaten auf Anfrage. Dieser Kurs findet in Kleingruppen (max. 6 Pers. statt).

Yoga Nidra

Kursreihen/ Einzeldaten auf Anfrage. Dieser Kurs findet in Kleingruppen (max. 6 Pers. statt).

Yoga Nidra eignet sich gut als Einzellektion. Du erhältst von mir eine Audioaufnahme, die du dann ganz nach deinen Bedürfnisse in deinem Alltag brauchen kannst.
Kosten: 100.- bis 130.-

Interessiert? Melde dich!